54. Jahrgang Nr. 3 / März 2024
Datenschutzerklärung | Zum Archiv | Suche




1. Mitteilungen der Redaktion
2. Meine Begegnung mit S.E. Erzbischof Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
3. My Time with His Excellency, Archbishop Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
4. Ma rencontre avec S.E. Mgr. Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
5. Mi encuentro con Su Excelentísimo y Reverendísimo Arzobispo Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
6. Il mio incontro con S.E. l´Arcivescovo Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
7. DECLARATIO
Leserzuschrift von + Elija
 
Leserzuschrift von + Elija,
Patriarch des Byzantinischen katholischen Patriarchats

Sehr geehrte Redaktion,

wir senden Ihnen unsere Briefe, in denen wir auf die geplante Teilnahme von Pseudo-Papst Franziskus am interreligiösen Kongress in Astana reagieren und wir warnen Patriarch Kirill vor einer Teilnahme daran. Wir weisen auf die schädlichen Früchte synkretistischer Begegnungen für die Kirche und die Menschheit hin. Wir möchten Sie bitten, das eingereichte Material zu veröffentlichen.

Der abtrünnige Papst Franziskus wird Kasachstan besuchen. Nächster Schritt im Übergang zur Anti-Kirche des Neuen Zeitalters. Vom 13. bis 15. September 2022 wird der abtrünnige Papst an einem Kongress teilnehmen, an dem heidnische Führer teilnehmen.
 „ ... sie warfen sich nieder vor dem gegossenen Bild. Die Herrlichkeit Gottes tauschten sie ein gegen das Bild eines Stieres, der Gras frißt. Sie vergaßen Gott, ihren Retter.“ (Ps 106,19-21). Nicht nur damals, sondern auch heute verehrt die höchste Hierarchie unter der Führung von Pseudo-Papst Bergoglio heidnische Götzen. Sie fördern eine sogenannte ökologische Bekehrung, die eigentlich eine Bekehrung zu territorialen Dämonen und eine Verbindung mit ihnen ist. Sie tauschen törichterweise ihre Herrlichkeit, die im Sohn Gottes, Jesus Christus, liegt, gegen ein Bild heidnischer Götzen, wie den Dämon Pachamama. Bis heute wird in Bolivien oder anderen südamerikanischen Ländern der Dämon Pachamama verehrt, indem man ihm Opfer darbringt, zum Beispiel beim Bau eines Hauses. Wenn es sich um ein großes Haus handelt, berauscht der Schamane einen uner-fahrenen Fremden oder ein anderes menschliches Opfer und begräbt es dann lebendig im Fundament. Diese Praxis ist auch in Tibet üblich, wenn buddhistische Mönche ihre Klöster bauen.

Bergoglio war persönlich an dem heidnischen Ritual mit dem Dämon Pachahama beteiligt. Seine abtrünnige Geste brachte Gottes Zorn in die katholische Kirche. Die Folge war nicht nur die Erblindung der Katholiken, sondern auch die Schließung von Kirchen und die Ausrufung der sogenannten Covid-Pandemie gepaart mit einer m-RNA-Impfung. Dieser experimentelle Impfstoff enthielt Gewebe, das von einem ungeborenen lebenden Baby entrissen wurde, bevor es getötet wurde. Es ist ein Opfer für den Dämon des Todes. Der Herr beschwert sich: „Sie opferten ihre Söhne und ihre Töchter den Dämonen, sie vergossen unschuldiges Blut...“ (Ps 106,37-38)

Die Veränderung des genetischen Codes, die durch den Impfstoff verursacht wird, verkrüppelt nicht nur eine Person, sondern ist auch eine Sünde, die gegen Gott, den Schöpfer, begangen wird. Pseudo-Papst Bergoglio ist der größte Befürworter der Impfung. Im Gegensatz zu den Aussagen echter Experten, behauptet er, dass die Impfung mit dem Boten-RNA-Impfstoff „ein Akt der Liebe“ sei, dass „es getan werden muss“ und dass „Impfstoffe für alle sein müssen.“ Er zwang alle Mitarbeiter des Vatikans, dieses experimentelle genetische Serum zu erhalten.

Bergoglio war direkt an götzendienerischen Ritualen in Kanada beteiligt. In einem dieser Rituale betete der Schamane die Schöpfung anstelle des Schöpfers an (Röm 1). Feuer, Wind, Wasser, Erde oder sogar Tiere, insbesondere Insekten, wurden als Gottheiten verehrt. Der Schamane bat die Anwesenden, in einen virtuellen Kreis der Geister einzutreten, damit diese Geister bei ihnen sein konnten. Er bat die Teilnehmer, ihre Hände auf ihre Herzen zu legen, als Zeichen dafür, dass sie die Geister empfangen hatten. Bergoglio tat es gehorsam. Der Schamane wandte sich den vier Himmelsrichtungen zu und beschwor Dämonen. Es gibt jedoch einen diametralen Unterschied zwischen die-sem Ritual und einem Segen in alle vier Himmelsrichtungen, der von vielen Priestern im Namen des dreieinigen Gottes täglich um 21 Uhr gespendet wird. Pseudo-Papst Franziskus wird eine sogenannte apostolische Reise nach Kasachstan unternehmen, um an einem synkritischen Kongress teilzunehmen. Seine sogenannten apostolischen Reisen dienen nicht dazu, die Kirche wiederherzustellen oder die Heiden zu evangelisieren, sondern um die katholische Kirche allmählich in eine globale New-Age-Antikirche umzuwandeln.

Diese Anti-Kirche verehrt Dämonen anstelle von Gott, dem Schöpfer, und anstelle von Jesus, dem Erlöser. Bergoglios Teilnahme am Kongress soll die falsche Ansicht verstärken, dass heidnische Dämonenkulte und die katholische Kirche gleichwertige Heilswege sind. Das ist eine große Täuschung und auch eine Sünde gegen das erste Gebot. Darüber hinaus führt diese falsche Meinung uninforme Gläubige in die Irre und veranlasst sie, einen selbstmörderischen Wandel von grundlegenden christlichen Paradigmen anzunehmen. Es ist im Wesentlichen eine öffentliche Verleugnung Christi und des Evangeliums. „Wer mich vor den Menschen verleugnet, den werde ich auch vor meinem Vater verleugnen, der im Himmel ist.” Der abtrünnige Papst leugnet das Wesen der Heilslehre, und deshalb kann die Welt nichts von ihm über den einzigen Erlöser und den einzigen Weg der Erlösung erfahren. Hindus verehren die heilige Kuh oder Schlangen und andere Tiere. In ähnlicher Weise verehrt der tibetische Buddhismus verschiedene Gottheiten, d.h. Dämonen, indem er Tiere als Götter verehrt. Der Dalai Lama gilt als reinkarnierter Gott und wird deshalb verehrt. Das ist Götzendienst.

Wenn wir die Tätigkeit von Franziskus dem Abtrünnigen mit der von Kaiser Julian dem Abtrünnigen vergleichen, übertrifft ihn Franziskus. Die Tragödie ist, dass die Katholiken sowohl unfähig als auch widerwillig sind, das zu sehen, und weiterhin wie ein Mantra wiederholen: „In Einheit mit unserem Papst, Franziskus.“

Die verschlüsselte Agenda von Bergoglios Synode über Synodalität ist, die katholische Moral zu ändern und den rettenden Glauben, sowie Gottes Gesetze und Gebote, die unsere Erlösung sichern, zu zerstören. Wer heute in der katholischen Kirche gerettet werden will, muss sich radikal vom Geist der Bergoglianischen Sekte trennen, die die Kirche besetzt. Wer sich ihr unterwirft, beteiligt sich an allen Verbrechen Bergoglios. Erinnern wir uns an die Worte des heiligen Märtyrers Ignatius: „Wenn einer die Kirche Gottes durch schlechte Lehre schändet, für die Jesus Christus gekreuzigt worden ist, und sich dadurch befleckt hat, wird in das unauslöschliche Feuer wandern, ebenso der, welcher ihn hört.” (leicht gekürzt von der Red.)
+ Elija, Patriarch des Byzantinischen katholischen Patriarchats

***
Die Kirche des Byzantinischen katholischen Patriarchats wurde am 11. 8.2009 durch mehrere Priester der Ukrainischen griechisch-katholischen Kirche aus der Eparchie Pid-hirzi gegründet. Sie lehnt die griechisch-katholische und die römisch-katholische Kirche in ihrer aktuellen Situation ab, da sie durch Synkretismus, Okkultismus, die Akzeptanz von Homosexualität und durch die irrige Ökumene häretisch geworden sei. Am 7. April 2011 gründeten sie das Byzantinische katholische Patriarchat. Zum ersten Patriarchen wurde Eliáš Antonín Dohnal gewählt. Sie bekannten sich zum Sedisvakantismus, der besagt, dass der Heilige Stuhl in Rom zu dieser Zeit de facto unbesetzt sei, da der damalige Papst Benedikt XVI. sich durch häretisches Verhalten ebenso wie seine Vorgänger selbst exkommuniziert habe. Sie riefen alle römisch-katholischen Priester auf, sich von Ratzinger loszusagen. Am 22. Februar 2012 wurden die vier Bischöfe der Ukrainischen orthodoxen griechisch-katholischen Kirche von Rom „exkommuniziert“. (wikipedia)
 
(c) 2004-2018 brainsquad.de