54. Jahrgang Nr. 6 / September 2024
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Ausgabe Nr. 9 Monat November 2004
Zeugen gesucht!


Ausgabe Nr. 11 Monat Dezember 2004
Die religioese Freiheit, ein Irrtum des Vatikanums II


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2004
Jesus im Tempel zu Jerusalem


Ausgabe Nr. 5 Monat Juni 2004
Léon Bloy: Juden und 'Christen' - Verbündete der Schande und der Schmach


Ausgabe Nr. 5 Monat Juni 2004
Papst Pius IX.: Syllabus


Ausgabe Nr. 6 Monat Oktober 2005
Das Konzil und der viel zitierte Heilige Geist - mit Blick auf Parallelen im Mittelalter


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2005
Armut ist ein relativer Begriff


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1971
Über den Papst


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2003
Fortsetzung


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2003
ES SIEHT SO AUS, ALS OB SICH ETWAS VORBEREITET


Ausgabe Nr. 6 Monat Juli 2003
Lehre vom Brot des Lebens


Ausgabe Nr. 7 Monat September 2003
Über den Papst


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2002
ISRAEL UND DER HEILIGE GEIST


Ausgabe Nr. 6 Monat November 2002
ES SIEHT SO AUS, ALS OB SICH ETWAS VORBEREITET


Ausgabe Nr. 5 Monat August 1971
Beweis im Zirkel


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2000
Unser Heiland und König ist geboren! (dt/engl)


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1999
Lehre vom Brot des Lebens


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
DIE NUKLEARBEDROHUNG DER MENSCHHEIT


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1972
DIE FÜNFTE POSAUNE


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1972
GARABANDAL


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1998
Über die Macht der Öffentlichkeit


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1998
DIE SPEISUNG DER FÜNFTAUSEND


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1999
Über die Macht der Öffentlichkeit


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1997
EIN BEMERKENSWERTER BRIEF...


Ausgabe Nr. 3 Monat April 2006
Christi Auferstehung


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1993
DER HL. ALBERTUS MAGNUS


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1996
Allen aber, die Ihn aufnahmen...


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1995
Wir feiern Gottes wertvollstes Werk


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1995
PREDIGT AUF DAS WEIHNACHTSFEST


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1995
NUR NOCH AUSLAUFMODELL?


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1991
BETRACHTUNGEN ÜBER DIE GEHEIME OFFENBARUNG 12,18 - 13,12


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1991
ENTSCHEIDUNGEN, DIE NICHT IN UNSER BELIEBEN GESTELLT SIND


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1990
ZWISCHEN ZWEI STÜHLEN


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1991
JOHANNES PAUL II. IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1989
DER HEILIGE JOHN FISHER


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1990
ZUR PROBLEMATIK DER RESTITUTION DER KIRCHLICHEN HIERARCHIE


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1990
DER GREUEL DER VERWÜSTUNG


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1988
DIE JÜDISCH-FREIMAURERISCHE UNTERWANDERUNG DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1988
DER HL. PETRUS COLESTINUS


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1988
DIE ZWIELICHTIGKEIT DER GESTALT JOHANNES XXIII., Fortsetz.


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1988
DER VERBORGENE, ABER SIEGREICHE WEG DER FREIMAUREREI


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai/Juni 1987
DAS DRITTE GEHEIMNIS VON FATIMA


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1987
DIE KIRCHE WIRD EINE SCHRECKLICHE KRISE DURCHMACHEN!


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1987
DIE PARUSIE, II. Kap


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1987
DIE PARUSIE, IV. Kap


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1987
DIE PARUSIE, VI. Kap


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1987
DIE PARUSIE, IX. Kap


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1987
DIE PARUSIE, X. Kap und Anhang


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
JOHANNES PAUL II., SEIN SELTSAMER ÖKUMENISMUS UND W. SOLOWJEW


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1986
DER WIEDERAUFBAU DER KIRCHLICHEN HIERARCHIE


Ausgabe Nr. 5 Monat Januar 1987
PREDIGT AM FESTE DER ERSCHEINUNG DES HERRN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1984
FREUT EUCH IM HERRN ALLEWEGE, ABERMALS SAGE ICH: FREUET EUCH! (PHIL. 4,4)


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1984
WIE DIE RÖMISCHE ZITADELLE FIEL


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1984
LESERBRIEFE, LESERMEINUNG...


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1984
EINE KIRCHE OHNE BISCHÖFE?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1984
WEIHNACHTEN!


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1985
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Kap. 1-7


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Kap. 8-12


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Kap. 13-19


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Kap. 20-26


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Anhang II/1


Ausgabe Nr. 2 Monat August 1982
ZUM TODE VON H.H. PFR. JOSEPH LEUTENEGGER


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1982
DER ANTICHRIST


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1981
PREDIGT ZUM EVANGELIUM VOM 7. SONNTAG NACH PFINGSTEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1980
JEDER MUSS SICH ENTSCHEIDEN!


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
DER GREUEL DER VERWÜSTUNG


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1980
DIE SCHISMATISCHE KIRCHE


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1980
CHRISTUS IST UNS GEBOREN, KOMMT LASSET UNS ANBETEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1979
AUFRUF AN ALLE RECHTGLÄUBIGEN PRIESTER


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1979
LITURGISCHE REFORMEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1979
ER KAM IN SEIN EIGENTUM, ABER DIE SEINEN NAHMEN IHN NICHT AUF


Ausgabe Nr. 1 Monat Juni 1978
AUFRUF


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1978
DER GREUEL DER VERWÜSTUNG


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1978
DER ANTICHRIST


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1979
PROPHETEN UND PROPHEZEIUNGEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
ALLES WIRD IN ERFÜLLUNG GEHEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1977
FALSCHER PAPST, UND ANTICHRIST


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1977
ALLES WIRD IN ERFÜLLUNG GEHEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1977
ZUM HEILIGEN WEIHNACHTSFEST


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1976
ICH WILL DIR ZEIGEN, WAS HERNACH GESCHEHEN SOLL. (Apok. 4,1)


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
DIE WEISSAGUNG DES PROPHETEN DANIEL VON DEN 70 WOCHEN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
DER ANTIMODERNISTENEID


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
MARIA, UNBEFLECKT EMPFANGENE, BITT FÜR UNS!


Ausgabe Nr. 13 Monat Juli 1975
S A C H R E G I S T E R - A bis Z


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1975
DIE PROPHEZEIUNGEN DES HERRN VON CAZOTTE (1)


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2007
Die Prophezeihungen des Herrn von Cazotte


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1974
FREIMAUREREI UND VATIKAN II


Ausgabe Nr. 78 Monat Oktober/Nov. 1974
DIE GROSSE SCHLACHT DES ANTICHRIST


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2007
Ratzinger und die heidnischen Sexual-Götter


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1972
DER HL. BENEDIKT JOSEF LABRE


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1972
VORZEICHEN DER ENDZEIT


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1972
NUR DIE INNERE UMKEHR ....


Ausgabe Nr. 4 Monat Juli 1972
ZU DEN PAPSTWEISSAGUNGEN DES HL. MALACHIAS


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1973
Christus, der König


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1973
EINSICHTEN


Ausgabe Nr. 8 Monat November 1973
Wurzel, Stamm und Krone


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1974
Der Eid gegen die Irrtümer des Modernismus


Ausgabe Nr. 45 Monat Juli/August 1973
WENN DIE MUTTERGOTTES RUFT


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2007
Gedanken über den Antichrist


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
Ausgewählte Predigten und Beiträge


Ausgabe Nr. 1 Monat März 2008
Die inspirierte Vorausschau des hl. Apostels Paulus


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2008
Die Ungültigkeit des neuen Ritus der Bischofs'weihe'


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2009
Visionen über die Endzeit und den Antichrist


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2010
Verhandlungen mit Rom


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2010
Verhandlungen mit Rom (Fortsetzung)


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2010
100 Jahre Antimodernisteneid


Ausgabe Nr. 12 Monat März 2011
A. 15. Zusammenfassung der Ergebnisse aus Teil A.


Ausgabe Nr. 1 Monat März 2011
Vor 580 Jahren wurde Jeanne d'Arc in Rouen verbrannt


Ausgabe Nr. 3 Monat Sptember 2011
Die Ungültigkeit des neuen Ritus der Bischofs‘weihe‘


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2012
Brief an Herrn Gilbert Grisé


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2013
Das Kindlein von Bethlehem


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2013
Bartholomäus Holzhauser


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2013
Ist Jesus Christus der Sohn Gottes?


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2013
Aus den Visionen der Anna Katharina Emmerich


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2014
Scivias


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2014
Mitteilungen der Redaktion, Hinweise


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2014
Die Vision des Kaisers


Ausgabe Nr. 4 Monat September 2015
Die Irrtümer des II. Vatikanums und ihre Überwindung durch die Erkenntnis Christi als Sohn Gottes


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2016
Et regnabunt cum Christo mille annis


Ausgabe Nr. 4 Monat November 2016
Et regnabunt cum Christo mille annis


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2017
Et regnabunt cum Christo mille annis


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2017
Et regnabunt cum Christo mille annis


Ausgabe Nr. 4 Monat November 2018
Weihnachten 2018


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2019
Weihnachten 2019


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2020
Die Evangelien auf historischem Prüfstand


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2022
Salus ex Judaeis est.


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 2022
Das Pfingstfest


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2023
Wo ist Jesus Christus heute?


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2023
Die Einheit der Kirche wiedererlangen?


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2024
Aspicite nobis illusiones - Prophezeit uns Illusionen!


Ausgabe Nr. 5 Monat August 2024
Auslaufmodell


Ausgabe Nr. 6 Monat September 2024
Die schockierende Wahrheit


Über die Macht der Öffentlichkeit
 
Über die Macht der 'Öffentlichkeit'

- Widerstand gegen den

apokalyptischen Betrug des II. Vatikanums -     

von
Ursula Oxfort
übersetzt von Eva Heyne

Vorwort der Redaktion:

Vergessen ist eine furchtbare Waffe der Revolution! Wenn man selbst einmal beobachtet, wie schnell Ereignisse, die die öffentliche Debatte beherrschten und zu heftigen Disputen führten, in Vergessenheit gerieten oder bedeutungslos wurden, wird es für den Redakteur einer Zeitschrift, die die kirchliche Revolution bekämpfen will, geradezu zur Pflicht, von Zeit zu Zeit die Genesis dieses "Mysterium des Bösen" wieder aufzuweisen. Darum veröffentlichen wir nachfolgend den Beitrag von Frau Oxfort / USA, der in CHRISTIAN COUNTER-REVOLUTION No 97, Juli-Sept. 1997, Lake Worth / USA, erschien und sich mit den Anfängen des Konzils beschäftigt, auf dem die entscheidenden Weichen für den Abfall der Kirche gestellt wurden.

E. Heller

***

Möchte der Herr mir zu Hilfe kommen, wenn ich mich mit den Früchten des 'teuflischen Baumes' des Vaticans II befasse, wie sie von Woche zu Woche, Monat zu Monat, und Jahr zu Jahr in den konservativen / traditionellen katholischen Journalen Amerikas während der letzten dreißig Jahren beschrieben wurden. Die verborgene, systematische Zerstörung des "Pfeilers und Bodens der Wahrheit" (1 Tim), nämlich unserer einst herrlichen heiligen, römischen, katholischen und apostolischen Kirche zu erläutern, die in der heimlichen Apostasie der Päpste und Bischöfe des Magisteriums begonnen und in der modernistischen Revolution des Vatikanischen Konzils II (1962-65) vollendet wurde, mag der schlimmste Akt der Buße sein, den ich jemals ertrug. Der Grund dafür: die mit dieser Diskussion zusammenhängende Angelegenheit impliziert, daß ich mich auf den schlausten Akt teuflischen Betrugs konzentrieren muß, der jemals gegen unseren göttlichen Herr und Heilland Jesus Christus verübt worden ist, der das wahre, aber unsichtbare Haupt Seines Mystischen Leibes ist und dessen Erlösungswerk die größte Kultur auf der Erde hervorbrachte, nämlich die christliche Kultur. Nun wäre ein solcher, noch nie dagewesener Betrug eines Ökumenischen Konzils nicht möglich ohne die Mitarbeit der mächtigen katholischen und weltlichen Medien.

Als ich dieses Land 1958 auf der Suche nach einem beschaulichen Leben betrat, mit keinem anderen Ziel als dem Eintritt in den Karmel der Hl. Teresia, fand ich eine bürgerliche Gesellschaft, regiert von einer Verfassungsordnung, die sich ausgezeichnet  zum Verfolgen des Glücks im Dienst Gottes verwenden ließ. Amerika war wahrhaft "eine Nation unter Gott, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle", seine Leute waren bekannt als die freundlichsten und hilfreichsten Menschen auf der ganzen Welt.

Wichtiger noch, dies war ein Land, das der Expansion der röm. kath. Kirche äußerst dienlich war. Gemäß Prof. Amerios Buch "Iota unum", gab es in den Vereinigten Staaten vor dem Vatikanum II jährlich 170000 Bekehrungen zur katholischen Religion; denn die einzigartige Schönheit der Kirche im Gottesdienst und ihre Einheit in der Lehre ließ sie aufragen wie "eine Stadt, gelegen auf einem Berg, die nicht verborgen werden kann" (Mt. 5,14), bis die Revolution zuschlug Mitte der sechziger Jahre. Und sie schlug äußerst genau zu, denn Amerika war die reichste Nation der Welt, die größte religiöse Freiheit dem unheilvollsten Umsturz des Christlichen Glauben und der Moral gewährte, der von den apostatischen Päpsten des Vatican II initiiert wurde, die die Welt mit einer Reform des Friedens und Fortschritts betrogen, die von ihrem frühesten Beginn an für mich in allen ihren Aspekten das Werk des "Mannes der Sünde", des Antichristen (2 Thess. 2) bedeutete. Ein doppel-spitziger Angriff gegen Christlichen Glauben und Moral offenbarte sich unverzüglich in der Herrschaft Papst Paul VI.:
-  Zuerst gab die weltliche Presse eine liturgische Veränderung beim Empfang der hl. Kommunion bekannt, die ich nicht akzeptieren konnte (vgl. von mir "Die Häresie Papst Johannes XXIII.", Exposition Presse, NY, 1965);
- zweitens verkündete Paul VI. am 29. Juni 1963 "urbi et orbi" (über das Radio) die Gründung einer Kommission zum Studium empfängnisverhütender Mittel, die innerhalb der Kirche eingenommen werden dürften. Somit wurde Paul VI. weltweit zum wirksamsten Förderer der empfängnisverhütenden Pille. ("Humanae vitae" änderte nichts daran; vgl. CCR Nr. 41: "Des Antichrists Angriff auf das Leben.")

Außerdem muß man nur Pauls VI. Enzyklika "Progressio populorum" von März 1967 lesen, um zu sehen, daß dieser Verräter-Papst den Plan faßte, die ganze Menschheit, Christen ebenso wie Marxisten, in seinem großartigen Entwurf des "Fortschritts der Menschen", der auf rein naturwissenschaftlichen Prinzipien basiert, zu vereinigen. Die Enzyklika wurde von den Wallstreet Journalen von Beginn an als "pro-kommunistisch" gebrandmarkt. Lassen Sie mich ein paar Zeilen zitieren, um ihren revolutionären Inhalt hervorzuheben. Unter der Überschrift "Die Berufung zur Selbsterfüllung" (n. 15) schrieb Paul VI:

"Im Plan Gottes wird an jeden Menschen appelliert, sich selbst zu entwickeln und zu erfüllen, denn jedes Leben ist eine Berufung. Bei der Geburt wird jedem im Keim eine Ausstattung von Begabungen und Qualitäten gewährt, damit er sie zur Frucht entfalte. Ihr Gelangen zur Reife, welches das Ergebnis der Erziehung sein wird, die von Umgebung und persönlichen Anstrengungen empfangen wird, wird jedem Menschen erlauben, sich selbst zu dem Schicksal zu leiten, der von seinem Schöpfer für ihn vorgesehen ist. Ausgestattet mit Intelligenz und Freiheit, ist er verantwortlich für seine Erfüllung wie für sein Seelenheil. Ihm wird geholfen, oder manchmal wird er auch behindert, von denjenigen, die ihn erziehen und denjenigen, mit denen er zusammenlebt, aber jeder bleibt, welches auch immer diese Einflüsse sind, die sich auf ihn auswirken, der Hauptveranlasser seines eigenen Erfolgs oder Versagens." [Nun folgt das Wesentliche der unchristlichen Enzyklika:] "Ohne Unterstützung der Anstrengung seiner eigenen Intelligenz und seines Willens kann jeder Mensch an Menschlichkeit zunehmen, kann er seinen persönlichen Wert erhöhen, kann er mehr ein Mensch werden!" (Hervorhebung von mir).

Wer kann nicht sehen, daß diese stolze Lehre vom Sich-Selbstgenügen des Menschen, in welche die menschliche Natur gefallen ist, die Basis des Abscheus des sog. "christlichen Marxismus" ist, der von nun an alle päpstliche Politik bestimmte, indem er die Evolution und Entwicklung des Menschen mystifizierte. Denn  dieses Sich-Selbstgenügen des Menschen vergißt die Notwendigkeit eines göttlichen Erlösers und der Gnaden, die allein Christus uns geben kann, um alle Sündhaftigkeit zu überwinden und unseren wahren Bestimmungsort zu erreichen, welcher die Vereinigung mit Gott in der Liebe ist. Lassen Sie mich die Haupthandlungen dieser ruchlosen Päpste des Vatikanums II und ihr gottlose Allianz mit dem scheußlichen Marxismus anführen, der zur marxistischen Versklavung Kubas führte und die Freiheit anderer Nationen in dieser Hemispähre und anderswo in der freien Welt gefährdete.

I. August 1962: das Vatikan-Moskau-Abkommen, verhandelt in Metz (Frankreich) auf Anordnung Johannes' XXIII., um die Anwesenheit der zwei Mitglieder der russisch-orthodoxen Kirche, zugleich Mitglieder des KGB, im bevorstehenden Konzil zu sichern.

II. 20. Oktober 1962: die allumfassende Erklärung, veröffentlicht von den beim Vatikanum II versammelten Bischöfen, "alle Menschen sind Brüder", welche die kommunistische Partei unter Fidel Castro in Kuba an der Macht hielt. Für zwei Jahrzehnte führte Castro die marxistische Revolution nach Nicaragua, El Salvador und die benachbarten Länder durch Waffenverschiffung von der Sowjet-Union aus. Die US-Regierung verwendete unter dem politischen Einfluß der anti-christlichen Päpste in Rom, Millionen über Millionen Dollar, um die Sandinisten in Nicaragua und die marxistische Rebellion gegen Kapitalismus in El Salvador zunichte zu machen. (...) Immer noch blieb Castros "unschuldiger" Kommunismus, der leicht von dieser Halbkugel durch Eingriff des U.S.-Militärs hätte verbannt werden können, unangetastet, genau weil meinungsbeeinflussende pro-marxistische "Friedens- und Gerechtigkeitszentren" auf die Anweisung Paul VI. in jeder Hauptstadt der Nationen der freien Welt errichtet wurden, wodurch der "Dialog"  und die kommunistische Beschwichtigung verteidigt wurden.

III.  11. April 1963: Veröffentlichung der Eine-Welt-Enzyklika "Pacem in terris" Johannes' XXIII. Die Enzyklika basiert auf rein naturwissenschaftlichen Grundsätzen, d.h. dem Glauben an die natürliche Gottheit des Menschen (vergl. von mir "Die Revolution Papst Johannes'XXIII." ch. X). Nun ist gemäß Kardinal Pie von Poitiers der Naturalismus die Lehre des Antichristen. Von "Pacem in terris" ist Pauls VI. Enzyklika "Populorum progressio" und seine berüchtigte Ostpolitik hergeleitet. Der hervorragende Philosoph Dietrich von Hildebrand spricht von Pauls VI. Ostpolitik in seiner Abhandlung "Satan an der Arbeit", wobei er sagt, daß dies "eindeutiger Verrat an der gottgegebenen Mission in der Kirche ist" (p.43). Er bezeichnet sie deutlich als die Politik des Antchristen.

Warum sahen die U.S. Bischöfe und Priester nicht den schrecklichen Verrat der Christen hier und in der übrigen Welt? Hauptsächlich deswegen, weil die Öffentlichkeitsmaschinerie zu Gunsten des "guten Papstes Johannes" operierte und die verführerischen Versprechungen seines Konzils so machtvoll waren, daß Katholiken, ebenso wie Nicht-Katholiken, sie "en mass" in demselben blinden Taumel umarmten wie die Deutschen das Hitlersche Versprechen eines "tausendjährigen Reiches" durch den Ersatz-Mystizismus von Rasse und Blut in den 1930-ern begeistert begrüßten.

Die Macht von falschem Mystizismus in der modernen Welt

Die Macht des falschen Mystizismus in der heutigen Welt, welcher die Wurzel all des Übels ist, das über uns und die Kirche und die einst christlichen westlichen Nationen gebracht wurde, ist nur durch die Maschinerie der Medien für Neuigkeiten möglich, d.h. durch Zeitungen, Zeitschriften, Radio und Fernsehen, welche Johannes XXIII. geschickt einsetzte, um die "Revolution" von Vatikanum II zu etablieren. Pater Denies Fahey beschrieb dies zutreffend so:

"Zu allen Epochen der Weltgeschichte wurden gute Menschen in schlechte Lager manövriert, aber die Maschinerie für Menschen, die betrügen oder wenigsten jene davon abhalten, einen genauen Blick auf den realen Kampf, der sich in der Welt abspielt, zu werfen, hat niemals, so scheint es, die gegenwärtige Perfektion erreicht." (Vorwort zu "Der Mystische Leib Christi in der Modernen Welt")

Nun war Johannes XXIII. der erste Papst in der Kirchengeschichte, der, angetrieben von seinem "modernistischen Komplex", Zeitungen, Radio und Fernsehen nutzte, um die Medien der Welt "ins falsche Lager", nämlich ins "Lager der Revolution" zu manövrieren (mehr dazu später). Gleichzeitig ging er als "der Papst der modernen Welt" hervor, wie ihn sein engagiertester modernistischer Biograph, der spätere Ex-Priester, Peter Hebblethwaite, nannte (vgl. "Papst Johannes XXIII., Hirte der modernen Welt" 1985, Doubleday N.Y.).

"Heutzutage", so fährt Pater Fahey fort, "ist die umfassende Mehrheit der Menschen in allen Ländern den Zeitungen für Informationen über die Welt auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Und die Zeitungen führen sie grausam in die Irre."
"Journalismus", schreibt G.K. Chesterton, "ist ein falsches Bild von der Welt, das auf eine erhellte Wand in einem verdunkelten Raum geworfen wird, so daß die wirkliche Welt nicht gesehen, die unwirkliche Welt aber gesehen wird...Wir leben unter einer geheimen Regierung, die von einem heimlichen Porzeß, Publicity genannt, dirigiert wird. Denn die Zeitungen sind mehr und mehr auf Abruf da für die finanziellen Gewalten (d.h. folgen mehr und mehr den Befehlen der finanziellen Gewalten unverzüglich), welche die Maschinerie der Öffentlichkeit kontrollieren..." (ibid.).

Wenn wir nun zu der "Macht der Publicity" der Zeitungen der 1930ger, das Radio und die TV-Medien der 1960ger und 1990ger dazurechnen, sehen wir leicht, warum die grausamen Lügen der Päpste des Vatikanums II, deren Beförderung von dem allmächtigen Faktor Publicity gesichert war, die üblichen katholischen Medien und die Medien der ganzen Welt grausam verleitet haben, seit Kard. Angelo Roncalli auf den Stuhl des hl. Petrus im Oktober 1958 erwählt worden war. Denn Roncalli war kein aufrichtiger Katholik. Er war als Lehrer für Patrologie von der Lateran Universität in Rom im Jahr 1925 wegen des Modernismus-Verdachtes unter Papst Pius XI. entlassen und auf den Balkan in einer diplomatischen Mission gesandt worden. Während dieser Zeit in Sofia erneuerte er seine Freundschaft mit Dom Lambert Beauduin, O.S.B, einem belgischen Pater, der "durch und durch Modernist" war. Die beiden Genossen des Modernismus' trafen sich wieder, nachdem Roncalli im Januar 1945 Nuntius in Paris (Frankreich) geworden war. Gemäß gut dokumentierter Berichte verbrachten sie viele Abende zusammen in der apostolischen Nuntiatur, während sie das Projekt der Anpassung der Kirche an die moderne Welt mittels eines ökumenischen Konzils diskutierten, welches einberufen werden sollte, sobald Roncalli Papst sein würde. (Die Freundschaft zwischen Erzbischof Roncalli und Dom Beauduin ist in dem Buch "Beauduin, Ein Prophet gerechtfertigt" Newman Press, NY, 1973, dokumentiert.)

Es taucht kein einziges Wort dieser vorkonziliaren Disskussionen in der gewaltigen Biographie von Peter Hebblethwaite  über Johannes XXIII. auf. Der Grund dafür ist höchstwahrscheinlich der, daß sich Hebblethwaite ausschließlich auf Informationen verließ, die er von Roncallis Privatsekretär, Dom Lori Cappovilla, erhielt, den Roncalli nach seinen Pariser Jahren kennen lernte, d.h. nachdem er zum Patriarchen von Venedig im Jahre 1953 ernannt worden war. Bitte beachten Sie, daß das Ernennungsschreiben, das Roncalli geschickt wurde, von Giovanni Battista Montini, damals Staatssekretär für äußere Angelegenheiten des Heiligen Stuhls unter Papst Pius XII., geschrieben wurde.

Tatsache bleibt, daß das Konzil - viele Jahre bevor Roncalli den Papstthron bestieg - zwischen Ron-calli und Dom Lambert diskutiert worden war. Der Unterschied zwischen den beiden bestand darin, daß Roncalli, der "gerissene Italiener", seinen Modernismus verheimlichte; Dom Lambert andererseits offen damit experimentierte und immer wieder vom Heiligen Offizium zensiert und schließlich ins Exil nach El Calcat, einem Kloster in Südfrankreich, geschickt wurde, um für seine Sünden des falschen Ökumenismus und des liturgischen Modernismus zu sühnen. Wir sehen, daß dieselben Sünden, die unter Pius XII. aus der Kirche gebannt, dann zum Leitmotiv der Reformen unter der Amtsführung Johannes XXIII. wurden.

Überdies finde ich Roncallis häufige Berichte an Papst Pius XII., die während seiner Jahre in Paris geschrieben wurden, äußerst interessant (vgl. Hebblethwaites maßgebliche Biographie). Sie sind voll von Schmeichelei gegenüber Papst Pacelli, wodurch Roncallis Heuchelei enthüllt wird. Denn es ist eine bekannte Tatsache, daß Roncalli mit praktisch keiner Entscheidung übereinstimmte, die von unserem letzten großen Papst der heiligen Tradition, Papst Pius XII., getroffen wurde. Roncalli ersehnte den Kardinalshut und war stolz auf kirchliche Würden und Macht. Erzbischof Montini verhalf ihm dabei, während er Staatssekretär Pius' XII. war, aber er wurde von seinem einflußreichen Posten, den er für 32 Jahre innehatte, entlassen und weggesandt, um die Diözese von Mailand zu leiten, ohne den Kardinalshut empfangen zu haben.

Eines Modernisten Prophezeiung hat sich erfüllt

Vielleicht liegt der zwingendste Teil der Information betreffs Roncallis verstecktem Modernismus in der "denkwürdigen Konversation" zwischen Dom Lambert und dem französischen Priester P. Louis Bouyer am Abend des Konklave 1958. Wir lesen darüber (THE REMNANT, 30.4.90): "Kurz nach dem Tod von Pius XII. hatte Dom Lambert, während des Konklaves zur Ernennung des Papstnachfolgers eine denkwürdige Unterredung mit P. Louis Bouyer in Lamberts Zelle im Kloster von Chevetogne. Nun schon im Ruhestand und schon lang nicht mehr Günstling der Kurie, erzählte ihm der betagte Apostel der Einheit, "Wenn sie Roncalli wählen, wird alles gerettet sein; ihm wird es möglich sein, ein Konzil einzuberufen und er wird den Ökumenismus einsegnen" (Hervorhebung von mir). Dann, nach einer Zeit des Schweigens, fügte er mit Begeisterung und Nachdruck zu, "Ich bin zuversichtlich, wir haben unsere Chance! Die meisten Kardinäle haben keine Idee, was sie eigentlich wollen. Sie sind in der Lage, ihre Stimme für ihn abzugeben."

Bezeichnenderweise lud Roncalli nach seiner Erwählung zum Papst Dom Lambert nie in den Vatikan ein. Der Apostel des falschen Ökumenismus starb einsam 1960, genau in jenem Jahr, in dem seine modernistischen Vorhersagen eingetroffen waren. Der 'gerissene Italiener', Johannes XXIII., manövrierte die Opposition der römischen Kurie aus, indem er (im November 1960) eine neue zentrale Vorbereitungs-Kommission gründete, welche er dem jungen Msgr. Felici unterstellte, der direkt nur dem Papst gegenüber verantwortlich war.

Über 800 prominente Kirchenmänner versammelten sich im November 1960 in Rom auf Anordnung des Reformers Johannes XXIII. hin. Sie folgten Johannnes blind, genau weil sie "keine Idee hatten,  was sie eigentlich wollten." Sie hatten keine Ahnung, daß ihre zweijährigen Vorbereitungen der feinsten katholischen Schematas für das Konzil verworfen werden würden - weggeworfen in die Abfalleimer, sobald das Konzil begann  - außer dem Schema für die Liturgie! Wie Romano Amerio betont, war "die Ablehnung der Konzilsvorbereitung" ein Vorfall, der "immer mit Schweigen übergangen wurde" (IOTA UNUM, Nr. 41, Fußnote). In der Tat, es blieb den allgemeinen Medien unbekannt, so wie um den Katholiken vorzutäuschen, das Konzil sei durch und durch orthodox gewesen. Daher erfuhren die Katholiken so wie die weltlichen Medien niemals, daß die sorgfältig vorbereiteten orthodoxen Schemata, die dazu dienten, die Bischöfe der gesamten Kirche davon zu überzeugen, daß das Vatikanum II rechtmäßige Ziele verfolge, in einem modernistischen Trümmerhaufen zusammenstürzten sobald das Konzil begann. Und es gab keine 'Überlebenden', außer dem Entwurf für die Liturgie; das ist leicht zu sehen, denn der Liturgieentwurf war so modern, daß er sofort von dem teuflischen "Geist des Vatikan II" verwendet werden konnte, um sein Werk der Auflösung Christi zu beginnen. Ein kurzes Beispiel der Lösungen von Dom Lambert bezüglich der liturgischen Reform ist hier von Interesse.

Der Benediktiner schlug bereits auf dem Kongress von St. Flour im Jahre 1945 vor:

1. die Messe soll zum Volk hin gehalten werden;
2. der Priester muß verstanden werden, oder wenigstens der Lektor muß die Worte des Zelebranten in die Landessprache übertragen;
3. die Leute sollen am Dialog und der Handlung der Messe, d.h. dem Opferverlauf u.s.w., teilnehmen.
4. der Priester soll instruktive Predigten halten
(vgl. Beauduin, "Ein Prophet gerechtfertigt" von Sonja A. Quislund, Newman Press, N.Y. 1973, S. 208)

Man kann leicht sehen, warum 1973 Beauduins Einfluß auf Vatikanum II in diesen Worten zusammengefaßt wurde:
"Dom Lambert Beauduin war einer der großen Vorläufer und einer der Vorarbeiter für das Konzil. Die Trilogie, die Kardinal Lercaro kürzlich als die beste Frucht des Vatikanums II anerkannte - "Kirche, Liturgie und Ökumenismus" - kann Dom Lambert Beauduin zu ihren Hauptinitiatoren zählen, denn jeder Punkt ist in seiner Aufzählung genannt" (ibid. S. 212).

Wer kann übersehen, daß das II. Vat. Konzil stark in der Häresie des Modernismus verwurzelt ist?

Mit der Erwählung Angelo Roncallis, erhielt Satan "seine Chance", seinen lange gehegten Plan der Unterwanderung der Kirche mittels eines Konzils, d.h. durch eine Revolution der Kirche von innen, auszuführen. Er führte dies aus, indem er "sich selbst zu einem Engel des Lichts umwandelte" (2 Kor. 11,14). Für das Konzil auf einer modernistischen Schiene zu votieren, war absolut unmöglich zu einer Zeit, als Modernisten als "die Schädlichsten aller Feinde der Kirche" betrachtet wurden ("Pascendi" Nr. 3). Als Roncalli in seiner Akte die Notiz "verdächtigt wegen Modernismus" fand, leugnete er ärgerlich, daß er je ein Modernist gewesen sei. Dann kam die rettende "göttliche Inspiration", nämlich die internen Termini "Ökumenisches Konzil", die er, begleitet "von einem Aufleuchten himmlischen Lichtes", beim Gebet übernatürlicherweise empfing (Rede vom 11. Oktober).

Daher sind katholische Autoren, die bestreiten, daß falscher Mystizismus bei der Einberufung des II. Vatikanums eine Rolle gespielt hätte, und die behaupten, Papst Johannes habe "einfach gelogen", oder er "eine göttliche Inspiration vorgegeben", unwissend über die Gesetze der mystischen Theologie und wissen wenig über einschneidende geschichtliche Ereignisse. Ausnahmsweise wurde die sog. "göttliche Eingebung" von Kardinal Bea als wahrer Mystizimus angenommen (vgl. von mir "Die Revolution Papst Johannes XXIII." Kap. V), einmal wurde sie auch von Kard. Jaeger von Paderborn (Deutschland) ernsthaft als "göttliche Inspiration" verteidigt (ibid.) - mit einem Wort, einmal setzte Papst Johannes XXIII. - entzückt über seine Absicht - auf diese übernatürliche Kommunikation, die er gerne als eine Bestärkung von "oben" für seinen Wunsch, ein allgemeines Konzil einzuberufen, annahm - es gab absolut nichts, daß ihn in seinem Glauben beeinflussen konnte, daß sein Konzil  eigene mystische Kräfte habe und ein spektakuläres "neues Pfingsten" hervorbringen würde. Es ist genau die spätere Erwartung, die mir bestätigt, daß Papst Johannes XXIII. selbst vom Teufel getäuscht wurde, und, nicht willens, sich einzugestehen, selbst getäuscht worden zu sein, ein äußerst machtvoller Betrüger wurde, wenn er auf seinem Totenbett erklärte:

"Gott weiß, daß ich mit Einfalt die Unbedeutendheit meiner Seele zur Großartigkeit dieser Eingebung öffnete. Wird er mir erlauben, es zu beenden? Sollte er so handeln, möge er gesegnet sein. Und wenn er mir nicht erlaubt, es zu Ende zu führen?... Dann werde ich dessen freudigen Abschluß vom Himmel aus beobachten, wohin mich, wie ich hoffe, besser, wie ich mir sicher bin, die Göttliche Barmherzigkeit einlassen wird" (Wiltgen, "Der Rhein fließt in den Tiber" S. 73).

Wer sieht nicht, daß "die Großartigkeit" der angenommenen "göttlichen Eingebung" und Johannes' XXIII. Erwartung einer Erneuerung der Kirche "wie durch ein neues Pfingsten" von den Bischöfen des Zweiten Vatikanischen Konzils als die Grundlage einer Umstürzung hingenommen wurde, die sich außerhalb des Mystischen Körpers Christi abspielte, wie in meinem Buch "Die Revolution Papst Johannes XXIII." (CRC, 1985) in Details gezeigt wurde.

(Fortsetzung folgt)
 
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