55. Jahrgang Nr. 1 / Januar 2025
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Ausgabe Nr. 11 Monat Dezember 2004
Die Allerheiligste Dreifaltigkeit


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2005
Lebenslauf S.E. Mgr. Pierre Martin Ngô-din-Thuc - Anhang I


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2004
Ewige Schuld?


Ausgabe Nr. 4 Monat April 2004
Offener Brief an H.H. Bischof M. Pivaruns


Ausgabe Nr. 4 Monat Juni 2005
Die Krise des Glaubens und der Verfall der röm.-kath. Kirche


Ausgabe Nr. 9 Monat November 2004
Wider den Relativismus


Ausgabe Nr. 6 Monat Oktober 2005
Der Atheismus - oder: wider alle Hoffnungslosigkeit


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2006
Brief an die Redaktion


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 2006
Autobiografia I


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 2006
Autobiografia II


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 2006
Autobiografia III


Ausgabe Nr. 4 Monat April 2003
La silla apostólica ocupada


Ausgabe Nr. 7 Monat September 2003
Der Atheismus - oder: wider alle Hoffnungslosigkeit


Ausgabe Nr. 9 Monat November 2003
S. E. Mgr. Blasius Sigebald Kurz 0.F.M.


Ausgabe Nr. 10 Monat Dezember 2003
Mortalium animos


Ausgabe Nr. 11 Monat December 2003
The Apostolic See Occupied


Ausgabe Nr. 11 Monat December 2003
The Episcopal Consecration of Fr. Guerard des Lauriers


Ausgabe Nr. 4 Monat Juli 2002
AUTOBIOGRAPHIE VON S.E. MGR. PIERRE MARTIN NGÔ-DINH-THUC


Ausgabe Nr. 5 Monat September 2002
DIE ROLLE DES FORTSCHRITTS IM KATASTROPHALEN NIEDERGANG


Ausgabe Nr. 5 Monat September 2002
Der Apostolische Stuhl


Ausgabe Nr. 5 Monat September 2002
Die Weihe von P. Guérard des Lauriers zum Bischof


Ausgabe Nr. 6 Monat November 2002
Auf den Höhen des Geistes


Ausgabe Nr. 6 Monat November 2002
H.H. P. Noël Barbara ist tot


Ausgabe Nr. 8 Monat December 2002
Le Siège apostolique < occupé >


Ausgabe Nr. 8 Monat December 2002
La consécration épiscopale du P. Guérard des Lauriers


Ausgabe Nr. 8 Monat December 2002
La sede apostolica


Ausgabe Nr. 8 Monat December 2002
La consacrazione di P. Guérard des Lauriers a vescovo


Ausgabe Nr. 8 Monat Januar 2002
QUELQUES OBSERVATIONS SUR PAUL VI


Ausgabe Nr. 1 Monat April 2000
Ein Held der Caritas


Ausgabe Nr. 4 Monat Nov.-Doppel-Nr.4/5 2000
DIE RÖMISCH-KATHOLISCHE DIASPORA-KIRCHE


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1999
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2006
Summi Pontificatus - Text der Enzyklika


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1972
EIN KLARES WORT


Ausgabe Nr. 11 Monat April-Sondernummer 1998
CURRICULUM VITAE DE MGR. PIERRE MARTIN NGÔ-DINH-THUC


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1997
Buchbesprechungen


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1997
VOM PARADOX DES CHRISTENTUMS


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1997
NEUES MATERIAL ZUR BEURTEILUNG VON HERFORDS U. WIECHERTS 'BISCHOFSWEIHEN'


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1993
ZUM TODE VON S.E. BISCHOF DR. GÜNTHER STORCK


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1993
WARNUNG VOR EINEM ANGEBLICHEN BISCHOF


Ausgabe Nr. 5 Monat Februar 1994
Offener Brief an Herrn Jean-Gerard Roux


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1996
VERSINKT DER KATHOLISCHE WIDERSTAND IM SEKTIERERTUM?


Ausgabe Nr. 5 Monat März, Doppelnr. 5-6 1996
IN MEMORIAM H.H. PFR. FRANZ MICHAEL PNIOK


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1994
WARNING REGARDING A SUPPOSED BISHOP


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1994
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1992
DIE RÖMISCH-KATHOLISCHE DIASPORA-KIRCHE - FIKTION ODER WIRKLICHKEIT? -


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1992
WAS IST DAS EIGENTLICH: DIE RELIGION?


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1992
3. Die das religiöse Bewußtsein bewegende Frage nach Gott (Fortsetzung)


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1991
Wieviele Katholiken gibt es in der Bundesrepublik Deutschland


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli, Sondernr 2/3 1990
§ 1. Die Kirche, etwas Geschaffenes (ens procreatum)


Ausgabe Nr. 7 Monat April-Sondernr 1991
KAPITEL IV: DIE FRAGE NACH DEM SOG. SPENDER


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1989
NEW AGE, Ausführung I


Ausgabe Nr. 6 Monat Januar 1989
DIE KRISE DES GLAUBENS UND DER VERFALL DER RÖM.-KATH. KIRCHE


Ausgabe Nr. 7 Monat Januar 1989
WAS IST DAS EIGENTLICH: DIE RÖMISCH-KATHOLISCHE KIRCHE?


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1988
S.E. MONSEIGNEUR MICHEL LOUIS GUERARD DES LAURIERS OP IST TOT


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1988
DIE ZWIELICHTIGKEIT DER GESTALT JOHANNES XXIII. Vorwort


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1988
OFFENER BRIEF AN MGR. MUSEY BETREFFEND DIE KONSEKRATION VON MGR. MAIN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1988
PHILOSOPHISCHE ARGUMENTE GEGEN DEN PROGRESSISMUS


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1988
DIE LEHRE VON DER SOG. 'RELIGIONSFREIHEIT' NACH VATIKANUM II


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
NEW AGE


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1986
DER WIEDERAUFBAU DER KIRCHLICHEN HIERARCHIE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1986
EINIGE BEOBACHTUNGEN ÜBER PAUL VI. WÄHREND DES II. VATIKAN. KONZILS


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar/März 1986
BITTSCHREIBEN AN UNSERE BISCHÖFE


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1984
ZUR BISCHOFSWEIHE VON MGR. GÜNTHER STORCK


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1984
LESERBRIEF: ZUR UNRECHTMÄSSIGKEIT DER WAHL VON MGR. K. WOJTYLA


Ausgabe Nr. 6 Monat Oktober 2006
Wenn die Kirche nicht göttlich wäre...


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1983
Die Ereignisse der beiden letzten Jahre


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1983
LEBENSLAUF S.E. MGR. PIERRE MARTIN NGÔ-DINH-THUC


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1983
DER FALL BARBARA


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1982
QUELQUES OBSERVATIONS SUR PAUL VI PENDANT LE CONCILE VATICAN II


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1982
LEBENSLAUF S.E. MGR. PIERRE MARTIN NGÔ-DINH-THUC


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1982
DER FALL BARBARA


Ausgabe Nr. 2 Monat August 1982
EINE SEITE ÜBER DIE KIRCHE VIETNAMS


Ausgabe Nr. 2 Monat August 1982
ERZBISCHOF PETER MARTIN NGO-DINH-THUC


Ausgabe Nr. 2 Monat August 1982
NACHRICHTEN... NACHRICHTEN... NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 2 Monat August 1982
H.H. PFARRER JOSEF LEUTENEGGER IN MÜNCHEN


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1982
SOGENANNTE KATHOLIKEN!


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1983
ERSTES SELBSTÄNDIGES DENKEN ODER HEUCHELEI ?


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1982
CURRICULUM VITAE DE MGR. PIERRE MARTIN NGÔ-DINH-THUC


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1981
Mortalium animos


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1981
NACHRUF


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1981
KRANKHEIT UND TOD VON H.H. PFARRER ALOIS ASSMAYR


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1981
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1981
ZEHN JAHRE KAMPF GEGEN PORNOGRAFIE IN ÖSTERREICH


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
OSTERN - UND DIE PAROLE VOM 'LODERNDEN HASS'


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1979
EINE PREDIGT


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1979
Enzyklika »Casti connubii«


Ausgabe Nr. 1 Monat Juni 1978
SOWEIT SIND WIR GEKOMMEN!


Ausgabe Nr. 1 Monat Juni 1978
OHNE GLAUBEN LÄSST SICH NICHT LEBEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1977
GRATULATION FÜR PFR. LEUTENEGGER


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
WAS BEZWECKT DIE NEUE PRIESTERWEIHE ?


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1976
SIE HABEN DEN DREIFALTIGEN GOTT GETÖTET!


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1976
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1976
AKTIVE TEILNAHME


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
ZUM TODE VON H.H. P. HERMANN JOSEPH FISCHER


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
AKTIVE TEILNAHME


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
LESERBRIEFE IN AUSZÜGEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1975
DIE EHEBRECHERIN


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1974
DIE WEISSAGUNG DES ALTEN SIMEON IM TEMPEL


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1974
VERWIRRUNG


Ausgabe Nr. 9 Monat Dezember 1974
EHE, FAMILIE UND ERZIEHUNG


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2007
Ratzinger und die heidnischen Sexual-Götter, Forts.


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1972
VATIKAN VERBIETET DIE PILLE UND ERLAUBT SIE


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1972
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Juli 1972
DIE KONSERVATIVEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Juli 1972
ZU DEN PAPSTWEISSAGUNGEN DES HL. MALACHIAS


Ausgabe Nr. 4 Monat Juli 1972
NACHRICHT, NACHRICHT, NACHRICHT...


Ausgabe Nr. 5 Monat August 1972
NACHRICHT, NACHRICHT, NACHRICHT...


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1972
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 7 Monat Oktober 1972
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 8 Monat November 1972
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 9 Monat Dezember 1972
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1974
Das 'Ich' als Opfergabe


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1974
Zum Tode von Bischof Blasius Sigebald Kurz OFM


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1974
Ich schäme mich, ein Franziskaner zu sein


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1973
EINE SCHLECHTE VERTEIDIGUNG DER LITURGIE-KONSTITUTION


Ausgabe Nr. 4 Monat August 2007
Enzyklika Casti connubii - Text, 1. Fortsetzung


Ausgabe Nr. 13 Monat Oktobre 1984
MISE AU POINT DE LA SAKA SUR LE SACRE DE L'ABBÉ G. STORCK


Ausgabe Nr. 13 Monat Oktobre 1984
QUE PENSER DE LA MISE AU POINT DE M. ALPHONSE EISELE?


Ausgabe Nr. 11 Monat August 1982
LE CAS BARBARA


Ausgabe Nr. 11 Monat August 1982
THE CASE BARBARA


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2009
Vor knapp 55 Jahren starb P. Engelmar Unzeitig


Ausgabe Nr. 1 Monat März 2011
Vor 580 Jahren wurde Jeanne d'Arc in Rouen verbrannt


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2011
Totgesagte leben länger - Demidoff ante portas


Ausgabe Nr. 3 Monat Sptember 2011
Vor 20 Jahren starb Bischof Carmona


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2011
Bewegt sich die christliche Dichtung wirklich im Abseits?


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2012
MACHT UND OHNMACHT DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 5 Monat November 2015
Du sollst nicht falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten - Internet - Segen oder Fluch?


Ausgabe Nr. 4 Monat November 2018
Buchbesprechung


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2019
Politisch korrekte Eltern – Ihr opfert Eure Kinder Eurem Wahn


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2019
Mitteilungen der Redaktion


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2020
Buchbesprechungen:


Ausgabe Nr. 7 Monat Juli 2020
DER ATHEISMUS


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2022
Heideggers Daseinsanalyse und Göttlicher Gott


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2023
Nachrichten, Nachrichten, Nachrichten...


Ausgabe Nr. 3 Monat März 2024
Meine Begegnung mit S.E. Erzbischof Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc


Ausgabe Nr. 3 Monat März 2024
My Time with His Excellency, Archbishop Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc


Ausgabe Nr. 3 Monat März 2024
Ma rencontre avec S.E. Mgr. Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc


Ausgabe Nr. 3 Monat März 2024
Mi encuentro con Su Excelentísimo y Reverendísimo Arzobispo Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc


Ausgabe Nr. 3 Monat März 2024
Il mio incontro con S.E. l´Arcivescovo Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc


Ausgabe Nr. 6 Monat September 2024
Tradition versus Postmoderne


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2024
Die Revolution ist anders!


Die Revolution ist anders!
 
Die Revolution ist anders!
Überwindung des Liberalismus – Festung Europa – Remigration!

von
Werner Olles


„Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein kleiner Schritt“ (Napoleon). Wenn eine realitätsferne und sterile Vorstellung von Metapolitik die dauerhafte Existenz von Einwanderungsgemeinschaften mit mafiösen Strukturen, Parallelgesellschaften, Territorien der Angst, staats- und rechtsfreien Räumen akzeptiert, hat dies mit einer realistischen Metapolitik im Sinne des Vordenkers der Kommunistischen Partei Italiens Antonio Gramsci prinzipiell nichts mehr zu tun. Gramscis Metapolitik, die er in seinen berühmt gewordenen „Gefängnisheften“ ausführlich niederschrieb, war zentral für die konkrete politische Organisation, die er vertrat und der er zeitweilig sogar als Parteivorsitzender vorstand. Ein halbes Jahrhundert später hat der einstige MSI-Funktionär und spätere Anführer der sogenannten „Nazi-Maoisten“ Franco Freda für eine strategische Allianz zwischen revolutionären Rechtsextremisten und revolutionären Linksextremisten mit dem Ziel eines hierarchischen, totalitären Staates plädiert. Tatsächlich bekämpften beide Lager die westlich-liberale Gesellschaft, doch die Gemeinsamkeiten reichten nicht aus, um über ein paar Scharmützel gegen die verhaßte Polizei im universitären Bereich hinauszukommen. In den 1990er Jahren versuchte der Querfront-Stratege Pino Rauti, MSI-Mitglied seit der Zulassung der Partei 1946 durch den kommunistischen Justizminister Palmiro Togliatti, Gründer der an Julius Evola orientierten nationalrevolutionären Denkschule „Ordine Nuovo“ und Führer der MSI-Abspaltung „Fiamma Tricolore“ und einer Reihe weiterer nationalrevolutionärer Kleinparteien, eine Synthese zwischen den linken Werten „Arbeit, Würde und soziale Gerechtigkeit“ mit den rechten Werten „Familie, Staat, Tradition und Religion“ zu verschmelzen und scheiterte ebenfalls auf tragische Weise.

Mit dem führenden Denker des „Sozialpatriotismus“ Diego Fusaro, einem Intellektuellen, der den Zusammenhang zwischen Klassenkampf und nationaler Souveränität auf seine Fahnen geschrieben hat, und den metapolitischen Widerstand gegen die staaten- und wurzellose Finanzaristokratie an die erste Stelle setzt, um die von ökonomischer Verarmung bedrohte Arbeiterklasse und vom wirtschaftlichen Niedergang geplagte Mittelschicht zu vereinen, ist nun eine neue Generation intellektueller „Querdenker“ in die politische Arena getreten. Fusaro nennt die „neuen Herren der Postbourgeoisie“, deren ganzer Haß einer pluralen Welt der Traditionen und Völker, der Sprachen und Kulturen gilt, unverhohlen beim Namen und plädiert für eine Wirtschaftspolitik, die durchaus das Subsidiaritätsprinzip der katholischen Soziallehre einschließt, da der Markt für sich alleine weder Moral noch Ethik kennt.

Ebenso setzt er sich ein für eine Geopolitik, Ideengeschichte und Kulturkritik, eine imperiale und multinationale Idee von Europa jenseits des überlebten, antiquierten Chauvinismus, für den Freiheit nur ein abstrakter Begriff ist. Genau dies sollten auch die grundlegenden und wertvollsten Ziele einer national- und sozialrevolutionären „Europäischen Neuen Rechten“ sein: Die Schaffung einer europäischen Elite, die durch innere Transformation und Wachstum spiritueller Natur geschmiedet wird, und die großen Wahrheiten der antiken Philosophie eines Platon und Aristoteles ebenso schätzt, wie sie ein politisch korrektes, zeitgeistiges „Taufschein-Christentum“ verachtet und das Christentum der Traditionen, der Kreuzzüge und der tapferen Abwehrkämpfe der europäischen Völker gegen den Mohammedanismus bewundert. Dies zählt zu den existentiellen und wichtigsten Voraussetzungen unsere Vision von Europa durchzusetzen und dabei die Fehler, Überbleibsel und definitorischen Irrwege der ehemaligen Nouvelle Droite und alten „Neuen Rechten“ zu vermeiden, um die Utopie einer europäischen Renaissance zu realisieren. Denn nur hier können wir unser gemeinsames Erbe pflegen, hegen und gedeihen lassen, uns selbst erkennen, unsere kulturelle und sprachliche Vielfalt und einen plurinationalen Raum schaffen, den Europa dringender braucht als alles andere. Das Boheme -Apparatschik und Redundanz-Geschwätz der alten „Neuen Rechten“ ist dabei nur hinderlicher und kontraproduktiver Ballast, denn es ist unmöglich unsere konservativ- und nationalrevolutionären sowie sozialpatriotischen Ideen und unseren Kampf für eine organische Demokratie mit den liberalen Prinzipien einer korrupten parlamentarischen Demokratie alten Typs inklusive ihrer diversen Regenbogenparteien zu versöhnen. All dies - inklusive der liberalkonservativen „Rechten“ und der idiotischen woken „Linken“ - hat sich schlich und einfach überlebt, und das ist auch gut so! Souveränismus und Populismus, das Recht zur Provokation und die alte und ewig neue antikapitalistische Sehnsucht ersetzen die verhängnisvolle Rechts-Links-Dichotomie, die nach Fusaro ein Synonym der bequemen und verräterischen Sinn- und Nutzlosigkeit des staatskonformen und politisch korrekten Diskurses darstellt. Ein neues Blatt muß aufgeschlagen werden und metapolitisch und handwerklich neue Fronten und Synthesen reinkarniert werden.

Die völlige Austauschbarkeit und Beliebigkeit einer waidwunden „Rechten“ und einer sterbenden „Linken“ hat einer echten Alternative für Europa zu weichen, die den manipulativen Status quo klar ablehnt und dem von unseren Steuergeldern alimentierten herrschenden homo vulgaris, der bestochenen linken Kulturschickeria, der neoliberalen Finanzplutokratie der Eurokraten und des WEF samt den Globalismus-Finanziers George Soros, Bill Gates und Konsorten Volkssouveränität, eine geopolitische Revolution hin zum Multipluralismus und die Verherrlichung spiritueller und metaphysischer Visionen entgegenzusetzen. Natürlich gehört dazu auch eine realistische Geopolitik, die dem regierungsamtlichen Marionettentheater der US-hörigen westlich-ultraliberalen Eliten Paroli bietet, neue Bündnisse knüpft und die mangelnde Konzentration auf die ethnische Dimension der Identität als wahre Kulturrevolution versteht. Dies bedeutet das multirassische und monoprimitive Projekt der Multikulturalität, Diversität und des Mondialismus entschieden zurückzuweisen. Die Unterschätzung der „Afro-Maghreb“-Einwanderung in die europäischen Sozialsysteme, die unsere Heimat kolonisiert und eine Wüste aus Kriminalität, Gewalt, Asozialität, Feindseligkeit und Fremdheit hinterläßt, gehört in Verbindung mit der Verlogenheit, der Heuchelei, der Kriegstreiberei, dem Volksverrat und dem ekelhaften Blockwart-Denunziantentum unserer Negativ-Eliten samt ihren gehätschelten „Antifa“-Schlägertrupps zu den schwersten Fehlern und Hypotheken der alten „Neuen Rechten“.

Viel zu lange wurde Toleranz als Tugend gepredigt, und so konnte die Vereinigte Linke inklusive ihrer kriminellen, gewalttätigen Banden immer auf „rechte“ Toleranz vertrauen. Tatsächlich stehen jedoch hinter jeder Tugendhaftigkeit und falschen Toleranz eine verhaltene Perversion, ein politischer Masochismus, eine Verpöbelung und nicht zuletzt die Herrschaft des Häßlichen und Infamen in der Tyrannei. Der klassische Gegensatz zur Tyrannis ist jedoch gerade nicht die Demokratie, sondern die Kultur, denn Toleranz führt in aller Regel entweder zum Brutalismus oder zur Feigheit, denn ohne eine harmonische Gemeinschaft gleichgesinnter Kameraden aller Generationen kann es keine vollendete Tugend geben. Der große kolumbianische katholische Reaktionär Donoso Cortés lehrt uns: „Vor die Wahl gestellt, zwischen der Diktatur des Dolches und der Diktatur des Säbels zu wählen, wähle ich die Diktatur des Säbels!“ Und Georges Sorel, einer der Väter der Konservativen Revolution, äußert sich ebenfalls unmißverständlich: „Ich bin kein Demokrat, weil ich das Volk nicht verachte!“

Unser Auftrag liegt also nicht im Beschweigen und Beschönigen einer falschen Toleranz und im Glauben an die Rechtschaffenheit der Machthaber, sondern im Mythos, in der Identität und in einem Cäsarismus moderner, national- und sozialrevolutionärer Prägung. Es ist daher absolut notwendig den Schutt vieler Jahrzehnte liberalkonservativen Denkens, intellektuellen Stotterns und falscher Ängste abzutragen, um endlich eine geistige und moralische Erneuerung unserer nationalen, regionalen, weltanschaulichen, kulturellen und sozialen Lebensgrundlagen zu erreichen. Die tragische Resignation und Ahnungslosigkeit der EU-Europäer, die Profanierung des Sakralen und das Vergessen unserer in Jahrhunderten gewachsenen Traditionen zugunsten geistloser und demütigender Zustände müssen endlich ein Ende finden, damit Situation und Mythos im Nativismus zusammenwachsen. Das wird nicht einfach sein, denn einen Mythos kann man deuten, eine Situation aber nicht, vor allem nicht angesichts der Rachsucht der entfesselten Barbaren, die uns invadieren, der Pest des Ultraliberalismus und den Schlacken eines Konservativismus, der retten und bewahren will, was nicht mehr zu retten und zu bewahren ist. Die EU, das Gefängnis der europäischen Völker und Nationen, muß zerstört, die Nato als als aggressives Kriegsbündnis; das allein anglo-amerikanischen Interessen dient, aufgelöst werden.

Der EU als politischem Swinger-Club haben wir mit Carl Schmitts „Europa als Großraum“, eine neue Raumordnung und einen neuen Nomos der Erde in kontinental zusammenhängenden Großräumen entgegenzusetzen. Es mögen heute viele nicht mehr gern hören, aber die ersten wahren Europäer fielen in den Kadern der Waffen-SS, einer Vielvölkerarmee, deren Ideale und bereits ernsthaft ausformulierte Europaplanungen der Nationalsozialismus mit seinen Massenausmordungen, seinen rassistischen Exzessen und seiner verheerenden Besatzungspolitik für immer zerstörte. Die Europäischen Freiwilligen, die bis zum bitteren Ende kämpften und starben für ein Neues Kontinentales Europäisches Reich, einen multinationalen Staatenbund der Nationen und Regionen, eine Europäische Völkergemeinschaft mit einem Europäischen Kongreß als oberste Verbindungsinstanz, wurden von Hitler und seinen Paladinen aus Dummheit, Verblendung und Größenwahn schamlos verraten. In einer Welt der Kämpfe und Kriege, der Gewalt und letztlich immer der Ohnmacht der unbefriedigenden Triumphe und der nie endenden Niederlagen kann jedoch eine Aristokratie der Zukunft nur entstehen, wenn sie die die spirituelle Regeneration Europas auf ihre hundert Flaggen schreibt und der demokratischen Simulation der ewigen Persistenz als US-Kolonie ihr wohlverdientes Ende bereitet. Wenn, wie Carl Schmitt sagte, der Feind unsere eigene Frage als Gestalt ist, Disraeli Geschichte als Kampf der Rassen bezeichnete, Freuds Psychoanalyse fast die gesamte christliche Anthropologie zerstörte, und Einsteins Relativitätstheorie das anthropozentische Weltbild aus den Angeln gehoben hat, wird die These des genialen Plettenberger Staatsrechtlers der Einheit von Blut und Geist so deutlich wie nie zuvor.

Das Achsenjahr 1968 als Geburtsjahr der Neuen Linken ebnete den Weg für den postbürgerlichen Kapitalismus neoliberaler Prägung und damit auch für die Zerstörung gewachsener Traditionen und Institutionen. Obwohl es am Beginn der Revolte auch um den marxistischen Klassenkampf und eine wie immer geartete Neutralität jenseits der beiden Supermächte USA und Sowjetunion ging, degenerierte Westeuropa in allen relevanten Bereichen von der Kultur bis zur Bildung zu einem bloßen Protektorat der US-amerikanischen Hegemonie und die längst vom Entrismus der Agenten des Systems befallenen 68er ließen sich als „nützliche Idioten“ und Türöffner des vulgärsten Liberal-Kapitalismus zu einem Ikonoklasmus der wenigen noch bestehenden und funktionsfähigen Institutionen hinreißen. Hegel hat einmal angemerkt, daß sich weltgeschichtliche Ereignisse zweimal ereignen, und Marx ergänzte, einmal als Tragödie und ein zweites Mal als Farce. Damit uns dies nicht noch einmal passiert, steht uns heute der Weg des Eurasismus offen, der jenseits aller Dogmatismen, dem Neo- und Ultraliberalismus und dem Gobalismus der morbiden und kriegslüsternen Sphäre des anglo-amerika-nischen Komplexes den entschiedenen Kampf ansagt und diesen auch auf geistiger und metapolitsicher Ebene führt. Das ist eine mühsame Aufgabe, und auf dem dornigen Weg dorthin werden viele Schlachten geschlagen und vermutlich auch viele Niederlagen erlitten werden. Es bleibt uns jedoch nichts anderes übrig, als uns erkenntnistheoretisch zu einem entschlossenen Realismus zu bekennen. Eine andere Alternative und zweite Chance zur Schaffung einer europäischen Wiedergeburt und letztlich zur Restutition eines Europäischen Reiches der Völker, Vaterländer und Regionen, das von Lissabon bis Wladiwostock Rußland, die slawischen, nordischen und romanischsprachigen Länder und Deutschland mit seiner wichtigen Brückenfunktion einschließt, haben wir jedoch nicht. Weder der Terror der Globalisten, noch die vergiftete Waffe der Legalität der Macht- und Rechthaber oder die Dolche und Messer der Barbaren als Metaphern des ethnisch-kulturellen Bürgerkrieges, dürfen uns von unserem ehrenhaften Ziel abschrecken.

Mit Zweckoptimismus oder blindem Aktionismus hat dies aber auch rein gar nichts zu tun. Eine Metapolitik, die diesen Namen verdient, besteht aus der Ebene der Ideen, der Polemik, der Provokation, der Ablehnung und Widerlegung der Argumente des Feindes und nicht des politischen Taktierens, dem Lieblingsspiel der Liberalkonservativen, die allen gefallen wollen und liebend gern am Katzentisch des Establishments Platz nehmen möchten. Wer tatsächlich glaubt, daß uns französische Zustände erspart blieben, wenn wir nur weiterhin die Masseneinwanderung brav alimentieren, was im Prinzip auf eine verdeckte Schutzgelderpressung durch die Invasoren hinausläuft, ist ein hoffnungsloser Optimist und Träumer, denn auch die Leistungsgrenzen der angeblich so „reichen“ BRD sind irgendwann einmal erreicht. Und wie Oswalt Spengler sagt: „Optimismus ist Feigheit. Nur Träumer glauben an Auswege. Auf verlorenem Posten ausharren ohne Hoffnung, ohne Rettung ist Pflicht!“ Andererseits: Wer nicht kämpft, der hat schon verloren! „Mensch sein heißt Kämpfer sein!“ Mit diesem Seneca-Zitat müssen wir beweisen, daß wir da sind und bereit den Kampf gegen das Böse zu führen. In Schillers Ballade „Der Kampf mit dem Drachen“ wird die Geschichte eines Kreuzritters erzählt, der voller Mut, aber ohne Auftrag einen gefürchteten Drachen tötet und darum vom Großmeister des Ordens zunächst verurteilt, aber aufgrund seiner demütigenden Haltung begnadigt wird. Dies zeigt, wie im Kampf um die Neugeburt Europas Kraft und Demut zugleich vonnöten sind, um gegen jeden Drachen, sei er im Inneren des Kriegers oder von außen kommend, siegreich sein zu können.

Im Sinne unserer großen Vorbilder José Antonio Primo de Rivera, Jean Raspail, Dominique Venner, Guillaume Faye, Günter Maschke und Darya Dugina kann dies nur bedeuten: Überwindung der geistigen Lähmung und des westlichen, völkerzerstörenden Liberalismus! Festung Europa! Kulturelle Rückeroberung! Reconquista! Das sind die Voraussetzung dafür, daß das unsterbliche „Abendländische“ endlich wieder hervortritt und eine heterogene Welt weitestgehend homogener Völker ihre eigenen Wege geht. Und wir haben dabei noch ein großes Vorbild: Es ist die tapfere, junge Jeanne d`Arc, die heilige Jungfrau Johanna von Orleans, die während des Schauprozesses nach Ihrer Festnahme die heimtückische Frage des Richters „Aber mein Kind, glaubst Du denn als Christin nicht, daß Gott auch die Engländer liebt?“ mutig und voller Stolz beantwortete: „Ich weiß nicht, ob Gott die Engländer haßt oder liebt. Ich weiß nur, daß sie aus Frankreich vertrieben werden müssen!“ Ihre Weisheit und ihr Mut werden die Zukunft Deutschlands, Frankreichs und Europas prägen.

Angesichts des weltumspannenden Ethnozids, der mit der Globalisierung und damit einer progressiven egalitären Verflachung und Gleichschaltung einhergeht, haben die Völker Europas keinen anderen Ausweg der Multikultur, die die grausamsten Völker- und Rassenkriege – siehe Jugoslawien - hervorbringt, zu entgehen. Europa befindet sich heute im größten Existenzkampf seiner Geschichte. Die hausgemachte Pathologie eines durch massive Einwanderung allogener Populationen erzwungenen Multikulturalismus sind als Verfalls- und Auflösungsfaktor ebenso kompromißlos zu bekämpfen wie die perverse Ideologie einer unimorphen Menschheit, die Dekadenz des Westens als mißratenes Kind der USA, „den westlichen Materialismus, den kaufmännischen Utilitarismus, die kulturelle Amerikanisierung und das bürgerliche Denken“ (Pino Rauti). In seinem berühmten Werk „Der Bourgeois – Zur Geistesgeschichte des modernen Wirtschaftsmenschen“ schrieb der Nationalökonom Werner Sombart, daß „in der Natur des kapitalistischen Geistes selbst eine Tendenz liegt, die ihn von innen heraus zu zersetzen und zu ertöten trachtet“. Mit Gerd Bergfleth kann man darin inzwischen „eine extreme Form planetarischen Nihilismus“ erkennen, der auf dem „Weltvernichtungswillen“ basiert. Insofern kann man sagen, daß das Konzept eines Ethnopluralismus, der auf eine rein biologistische Sichtweise verzichtet, dem Konzept der Traditionen und Kulturen des russischen Philosophen Alexandr Dugin in keiner Weise diametral gegenübersteht, sondern vielmehr das „Eurosibiria“ des prophetischen Denkers Guillaume Faye die Gefahr des Ethnomasochismus, des Hasses auf die eigene ethnische Zugehörigkeit, im Sinne eines europäischen Essentialismus zu bändigen in der Lage ist, und so der Vereinfachung zu entgehen, um die Konvergenz der Katastrophen besser zu bewältigen.

Neue Mythen für das europäische Schicksal sind daher gefragt, denn der Feind wird nicht aus eigenem Antrieb kapitulieren, sondern seine besten Verbündeten mobilisieren: Die ewigen Optimisten, die Sektierer der „Menschenrechte“, die Liberalkonservativen, die plötzlich zu kriegslüsternen Neocons oder bestenfalls zu Natcons mutieren, die immer im Transatlantismus enden und all die kleinen Politikaster, Besserwisser, Philister und Faktenhuber, deren Lieblingsbeschäftigung das Suchen in den Krümeln ist. Sich von deren Invektiven und subalternen Hypothesen nicht beeindrucken zu lassen und vor Atavismen nicht zurückzuschrecken, sind wir uns selbst und der Relevanz unseres erkenntnistheoretischen Antinomismus schuldig.
 
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