BOLSCHEWISTISCHE REVOLUTION
DURCH "SEXUELLE EMANZIPATION"
("Emanzipatorische Erziehung" der neomarx.-anarch."Kritischen Theorie")
von
Eberhard von Loebbecke
Weshalb Sexual-"Erziehungs"-Diktatur ("Geschlechtserziehung",
"Wissensvermittlung") in der Klassenöffentlichkeit der gem. Klasse, der
"Gruppe"? Der Erfinder der "Sexualerziehung", Wilhelm Reich, stützt
seine Thesen auf die umgedrehten Erkenntnisse seines Lehrers Sigmund
Freud in Verbindung mit dem Dialekt. Materialismus von K.Marx und Fr.
Engels. Die Vertreter dieser Ideologie werden "Neofreudianer" genannt.
(W. Reich, Dialektischer Materialismus und Psychoanalyse, Kopenhagen
1934)
Warum muß man Familie, Ehe, elterliche Gewalt, kindliche Bindung an
Mutter, Vater und Familie "aufheben" - und damit die gesamte
"autoritäre Gesellschaft" (wie Staat, Kirche, das "Narrenparadies" der
Älteren) - durch "sexuelle Befreiung" insbesondere der Jugend als
Träger der Revolution??
Haß gegen die gewachsene Persönlichkeit, gegen jede natürliche
Autorität, gegen die Autorität des Vaters und Gott-Vaters - zu Gunsten
brutaler sozialistischer Partei-Funktionärsherrschaft - ist die
Grundlage der "sexuellen Befreiung", der "Sexualerziehung".
"Die Familie ist Disponent der patriarchalischen Religion. Die konkrete
Leistung der "Kirchen als internationale sexualpolitische Organisation
des Kapitals" sieht W. Reich in den "wöchentlichen Gottesdiensten"als
"sexualpolitische Versammlungen." "Die Familie ist Agentin des
bürgerlichen Staates, der Vater der Exponent und Vertreter der
staatlichen Autorität."
Diese "sexuelle Befreiung" soll "mit der Umerziehung schon des Kindes
anfangen", und zwar "durch sexuologisch geschulte Pädagogen".
Vorbild für diese "sexuelle Emanzipation" ist für W. Reich die
bolschewistische Revolution 1917 in Rußland, "der Kampf um das 'neue
Leben' in der Sowjetunion." "Mit der Lösung der großen sozialen Frage,
mit der Abschaffung des Privateigentums, war prinzipiell auch die Frage
der Ehe gelöst."
"Je keuscher vor der Ehe, desto treuer in der Ehe. - Sexuelle
Unterdrückung (Triebbeherrschung) soll die Jugend ehefähig machen,
sexuelle Freiheit der Jugend bedeutet Untergang der Ehe und Familie."
"Wir müssen an der russischen Revolution lernen, .. daß mit der
wirtschaftlichen und politischen Revolution auch die sexuelle bewußt
erfaßt und vorwärtsgelenkt werden muß."
"Die Aufhebung der Bindung der Kinder an die Eltern und der Bindung der
Eltern an die Kinder kann nicht gelingen, wenn die Kinder nicht in
kollektive Erziehung kommen, ehe sie die 'seelisch vernichtende'
Bindung an ihre Eltern auszubilden in der Lage sind, also vor dem 4.
Lebensjahr." (s. 2. Familienbericht der Bundesreg. 1975: Aufbrechen der
Eltern-Kind-Beziehung zur Auflösung der Familie. "Erziehungsgeld" nur
bis zum Alter von 3 Jahren, "Emanzipation" der Frau, der Mutter, in den
"Beruf"; die Eltern dürfen ihr Kind noch "betreuen", staatl.
Kindergarten und Schule "erziehen")
So W. Weich, Sexualität und Kulturkampf, Kopenhagen 1936, neu verlegt
unter d. Titel: Die sexuelle Revolution, Fischer, Taschenb. 6o93/J971.
- "Materialhinweis" zur "fächerübergreifenden Sexualerziehung", Fach
"Gesellschaftslehre", Sekundarstufe I der Hess. Rahmenrichtlinien -
Material für die "Gruppenarbeit", (ebenso R. Reiche, Sexualität und
Klassenkampf, Fftm. 197J, G. Amendt, Kinderkreuzzug (gegen die Eltern),
Reinbek 1968 u. Sexfront, Fftm. 197o - alle fußend auf W. Reich)
"Der Mensch ist dort (im Kern seiner Persönlichkeit) am ehesten zu
erfassen, wo er am stärksten sesibilisiert ist, und das ist die
Sexualität, der Geschlechtstrieb." (Amerik. Verhaltens forscher B.F.
Skinner, The behavior of organisms, 1938)
"Ich lehre Menschen, Gott zu spielen." - "Ich versuche, die Saat der
Revolution zu säen. Es gibt nur einen Weg, das Gottessyndrom
(Krankheitsgeflecht des Gottesglaubens) auszumerzen: Das Rollenspiel in
der Gruppe!" (Jacob Levi Moreno, Erfinder der Gruppendynamik, i.P.
Beyerhaus, Bad Liebenzeil 1979) - Der Mensch als "Gott" und
"Rollenspieler"!
"Jede Thematisierung des Intimbereichs (z.B. Geschlechtsteile und
-trieb) in der Klassenöffentlichkeit, der "Gruppe", setzt einen
gruppendynamischen Prozeß in Gang"- zur Auflösung der Personalität,
"unantastbar" nach Art. 1, GG (Th. Nipperdey, in Klassenkampf und
Bildungsreform, Herder 95o2/1974). Und W. Reich's Lehrer, der
Psychoanalytiker S. Freud: "Sexuelle Stimulierung macht Kinder nicht
mehr erziehungsfähig, sie führt zu Haß und Selbsthaß." Haß gegen Eltern
und Erwachsene und schließlich gegen sich selbst. - Und "Der Verlust
von Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn." (Sigmund Freud, 3
Abhandlungen, Wien 19o5) - "Schwachsinnige" als "Material für die
bolschewistische Revolution!
Diese "Umerziehungs"-Forderung von W. Reich wurde vom sozialistischen
"Institut für Sozialforschung", Fftm. (M. Horkheimer) übernommen und in
der Emigration zur neomarxistisch-anarchischen"Kirchen-Theorie"-
"Emanzipatorische Erziehung" - weiterentwickelt (E. Fromm, Th. Adorno,
H. Marcuse, J. Habermas).
Auf einem internationalen Kongreß der Neofreudianer in New York 1944
wurde M. Horkheimer die "Wissenschaftliche Forschung" der "Umerziehung"
übertragen. Zunächst war das Deutsche Volk - "Antinazis sind auch
Deutsche" - zur "Umerziehung" vorgesehen. Aber schon 1945 forderte ein
Manifest der Harvard-Universität: "Alle Nationen bedürfen der
Umerziehung." (K. Schrenk-Notzing, Charakterwäsche, Stuttgart 1965)
"Die Phase der Umerziehung muß durch die Phase der Selbst-Umerziehung
fortgesetzt werden. Die neuen Demokratischen Führer müssen unter
Ausschaltung des Volkes die Macht haben und diese zur aktiven
Umerziehung verwenden." Die "Umerziehung" müsse solange fortgesetzt
werden, "bis jeder die (von uns) gewünschte Rolle spielt." daher müsse
"die restlose Zerstörung der Kräfte, die das alte" - das christliche -
"Gleichgewicht aufrechterhalten, die erste Aufgabe der Umerziehung
sein."
"Wer Mord und Totschlag ablehnt, weil er Chaos vermeiden will, der wird
die Wiederherstellung des alten (christlichen) Gleichgewichts mit
verschulden." (Terrorismus, BRD mit absol. höchster Anzahl an
Rauschgiftoten und Sexualverbrechen). "Das Individuum ist dort zu
erfassen, wo es am leichtesten umzuformen ist, nämlich als Individuum
in der Gruppe." (Gruppendynamischer Prozeß und "Rollenspiele" in der
Schulklasse, der "Gruppe" - Schulbücher, Lehrerbildung und jetzt auch
Pfarrerausbildung)
- So Kurt Levin, "Wissenschaftliche Abteilung" der Umerziehungsplanung 1944-1946 (s. Charakterwäsche).
(...) - Die UNESCO ist eine Gründung engl. und franz. Neofreudianer
unter Roosevelts Propagandist A. McLeish mit Zentrale in Paris. Sie
wurde mit der "Umerziehung" in Europa beauftragt. So fanden die
"Empfehlungen zur Sexualerziehung" im "Pädagogischen Institut" der
UNESCO in Hamburg ihre täuschende Formulierung. - Mit dieser sexuellen
"Umerziehung" soll die antichristliche bolschewistische Revolution
wirksamer erfolgen durch Zerstörung der christlichen Familie, der
Personalität, des Gewissens (Entgrenzung) und des Glaubens der Jugend
in ihrer Entwicklungszeit. Dabei darf man "Mord und Totschlag nicht
scheuen." - Konvention der Menschenrechte und Verfassung werden grob
mißachtet!
Die Neofreudianer bezeichnen sich als "Demokraten" ("neue demokratische
Führer"). Dem folgt der kath. Theologe H. Halbfas (1973): Der Christ,
der an die Autorität Gottes glaubt, ist eine Gefahr für die Demokratie.
- Er ist kein"Demokrat", er ist "autorität" und damit "Faschist". Daher
ist die Familie, die an die Autorität Gottes glaubt, "faschistoid" und
muß als"Disponent der patriarchalischen Religion" durch sexuelle
"Umerziehung" zerstört werden. (E. Fromm, W. Reich, 2. Familienbericht,
u.a.)
"Wer dem Gemetzel im Mutterschoß entgeht, wird später wehrlos den
geistigen Mördern der Sexualerziehung preisgegeben." (W. van Straaten,
Echo der Liebe, Nr.4/ Juni 198o)
Allein auf dem christlichen Menschbild beruht unsere persönliche
Freiheit und ein freiheitliches Staatswesen. (1. Mose 1,27 - Grundges.
Art. 1)
P.S. Wie aus seiner engeren Umgebung glaubwürdig verlautet, habe der
bisherige Kanzlerkandidat der Christlichen Union und derzeitige
Ministerpräsident F.J. Strauß erklärt, daß die Kultusminister der
UNESCO versprochen hätten, die Zwangssexualisierung unserer Kinder,
unserer Jugend, durch sogen. Sexual-"Erziehung" zur Zerstörung ihrer
Personalität, der Familie als "Disponent der patriarchalischen
Religion" und des christlichen Menschenbildes gegen die Grundwerte und
Grundrechte unseres Staatswesens durchzusetzen. (Matt.3,7)
Der Ministerpräsident F.J. Strauß hat damit nur eine den "extrem
orientierten Eltern" (KM H. Maier) längst bekannte Tatsache bestätigt.
Aber unbeantwortet blieben bisher die Fragen: Wie kommen Minister dazu,
unter Mißachtung ihres Eides auf die Verfassung einem durch nichts und
niemanden legitimierten Gremium von Neofreudianern die
Depersonalisierung und Entwurzelung der jungen Generation ihres eigenen
Volkes zu "versprechen"?
Wie kommen Ministerpräsidenten, die auf die Verfassung eingeschworen
sind, dazu, in ihrer Richtlinienkompetenz eine derartige
Unmenschlichkeit gegenüber wehrlosen Kindern zu dulden, ja die
Staatsgewalt gegen Eltern zu mißbrauchen, die pflichtgemäß ihre Kinder
zu schützen versuchen?
Wie kommen die Regierungen der Länder dazu, ihre Beamten anzuweisen,
Grundgesetz und Verfassung, die Grundlagen des freiheitlichen
Rechtsstaates, so verantwortungslos zu mißachten?
Und wer ist der neue "Herr" des "Rates der EKD" und der Mehrheit der
Bischöfe, der ihnen gebietet, der "Verstümmelung der Seelen" (L.
Breschnjew) der Kinder ihrer Mitglieder und der Auslöschung des
christlich-europ. Menschenbildes, auf dem der erste Grundwert unseres
Staatswesens und die "Verpflichtung aller staatlichen Gewalt"(!), der
Schutz der Würde, der Personalität des Menschen, beruht, nicht nur
zuzustimmen, sondern diese "Bolschewisierung unserer Jugend" (,..)
sogar durch ein verfassungswidriges diktatorisches "Gesetzt" zu
fordern?
Was hat diese Bischöfe veranlaßt, die Gläubigen so zu täuschen, indem
sie den Eltern diese brutale gewaltsame Depersonalisierung und
"Entgrenzung" ihrer Kinder, diese "Erziehung" zur Schamlosigkeit und
damit Gottlosigkeit im gruppendynamischen Prozeß der Schulklasse als
"christliche Erziehung", "Erziehung zur sittlichen Persönlichkeit" und
zur "christlichen Familie" deklarieren, obgleich sie seit Jahren
eingehend über Grundlagen und Zielsetzung dieser Zwangssexualisierung
wie über die seit langem jedermann sichtbaren Folgen eingehend
orientiert sind und intern als polit.-ideologische Entscheidung
zugeben?
Eine junge Christin in der Sowjetunion schrieb, daß es ihr
"unerträglich sei, Tag für Tag mit der staatlich verordneten Lüge leben
zu müssen." Da sind wir hier doch "fortschrittlicher","humaner"! Unsere
staatlich und kirchlich besoldeten Emanzipatoren der "Sexuellen
Befreiung" - in der Sowjetunion aus der Erfahrung ihrer
bolschewistischen Revolution streng verboten - haben mit der
"repressiven" Autorität Gottes auch gleich die Lüge kurzerhand
abgeschafft. Das heißt jetzt: "Veränderung der Sprache und Begriffe zur
Veränderung des Bewußtseins." "Linguistische Therapie" nennt H. Marcuse
diesen von ihm erfundenen skrupellosen semantischen Betrug "zur
Übertülpelung der in normaler Sprache arbeitenden Bevölkerung." (H.
Schelsky). Oder nach Günther Rohrmoser: "Die Instrumentalisierung der
Sprache zur Ideologieplanung ist die Einführung in die Barbarei!" -
eine gott- und gnadenlose Herrschaftsorganisation "demokratischer"
Zwangsbefreiung, die, verfassungswidrig ausgestattet mit allen
Machtmitteln des Staates und der Justiz, jeden nach Art 2o,4 GG
berechtigten Widerstand christl. Eltern zum Schutz der ihnen von Gott
anvertrauten Kinder vor psychischen und physischen Schäden, Siechtum
oder Tod zu brechen versucht, wobei auch die Justiz bereits zur
"Linguistischen Therapie" übergeht.
Wenn dann noch das natürlichste Recht, die Notwehr durch Flucht des
Schülers vor diesem brutalen psychischen Terror durch Lehrer-Beamte,
zur Schamlosigkeit "trainiert", einer sich "christlich" nennenden
Regierung mit brutaler Gewalt gebrochen wird, nachdem gerade ein
Schüler im gleichen Land aus gleichem Grund Selbstmord beging, dann
zeigt das, daß die gott- und gnadenlosen Emanzipatoren vor nichts
zurückschrecken auf ihrem Wege zur Zerstörung der Seelen der jungen
Generation ihres eigenen Volkes. - "Der Einstieg in die Barbarei" ist.
perfekt, "auf dem Wege in ein nächstes" - ein psychisches "Auschwitz"
(Jean Cau) - schon wieder in unserem Lande!
Die "Empfehl ungen zur Sexualerziehung in den Schulen" der KMK sind
Musterbeispiel dieses semantischen Betruges, mit dem offensichtlich
selbst das Bundesverfassungsgericht über die wirkliche Zielsetzung
getäuscht wurde. Aber selbst sein Verbot des Angriffs auf die Scham,
die Personalität, der Indoktrinierung (Stimulierung) sowie die
Verpflichtung zur "Klärung der zahlreichen Zweifelsfragen" werden mit
"Linguistischer Therapie" höhnisch umgangen. - "Freiheitlicher
Rechtstaat" oder menschenverachtender Unrechtsstaat?
Zurückübersetzt aus dieser "hinterlistigen Taktik der Umdefinition
wichtiger Worte und Begriffe der moralischen und polit. Sprache" (W.
Brezinka) wird das Ziel deutlich: "Sie fordern es (die sexuelle
Stimulierung), weil sie zum aggressiven Haß gegen die Eltern und
'Gesellschaft' aufwiegeln wollen. Man erniedrigt die seelische Liebe
zur bloßen Sexualität. Man hetzt auf. Man will mit dem Sexual
Unterricht die Feindschaft fördern, zur aggressiven Revolte
vorbereiten!" (F. Wiedemann, Institut für Elementarpsychologie). Oder
"Schamlosigkeit ist die Voraussetzung für die Abtrennung des Kindes von
seinen Eltern." (H. Kentier) So heißt es im 2. Familienbericht der auf
das Grundgesetz eingeschworenen Bundesregierung, auch im Hohn auf die
europ. Konvention der Menschenrechte: "Aufbrechen der
Eltern-Kind-Beziehung zur Auflösung der Familie", weil die Familie zur
sittlichen Persönlichkeit erzieht und nicht zum schamlos-hemmungslosen
entwurzelten Manipulationsmaterial für die "aggressive Revolte". - Kein
Wort der Empörung oder des Widerstandes seitens der Kirchen als "Hirten
ihrer Herde". Aber sie kannten ja die wahren Ziele dieser satanischen
"Erziehung", der sie zustimmten.
Der an den "Empfehlungen" direkt beteiligte ehem. Hess. Kultusminister
deckte sogar selbst diesen semantischen Betrug auf mit dem
"Materialhinweis" seiner Rahmenrichtlinien, seinen Kollegen bekannt und
von den Kirchen genehmigt. Und sein damaliger Mitarbeiter, der Marxist
und jetzige Prof. H.H. Gamm begründete diese "Erziehung" damit, daß man
die "sexuelle Stimulierung der Schüler" brauche zur sozialistischen
"Umstrukturierung"der Person und um den "Autoritätsgehorsam" und die
Liebe des Kindes zu seinen Eltern gründlich zu beseitigen. (Kritische
Schule, 197o) So läßt auch der jetzige Kultusminister klagenden Eltern
ganz offen erklären, daß schon die diesbezügliche "Wissensvermittlung"
in der Grundschule den Zweck habe, "das natürliche Schamgefühl zu
beseitigen"! Das Verwaltungsgericht bestätigte diese Zielsetzung und
forderte in unüberbietbarem Zynismus die Eltern auf, "in Wahrnehmung
ihres natürlichen Rechts und Pflicht" (Art. 6,2 GG) die Schule bei
dieser Zerstörung der Personalität, der Seele ihrer Kinder zu
unterstützen! - "Wehrlos den geistigen Mördern der Sexualerziehung
preisgegeben!"
Nur Gesetzlosigkeit und brutaler Mißbrauch staatl. Macht ermöglichen
den Seelenmord an Gottes Schöpfung und "Neustrukturierung zum
entwurzelten, gottlos-enthemmten "Neuen Menschen", "Material" für die
Akteure der Weltrevolution - hinweg über unzählige junge Opfer des
Schocks, des Ekels und der Verzweiflung, der psychosomatischen
Krankheiten oder Neurosen der Lebenssinnlosigkeit, oder der Flucht in
Vandalismus und Brutalität, in Rauschgift oder Alkohol, in Selbstmord
oder Sekten, oder in Kriminalität bis zum Mord aus Langweile oder Gier.
ELTERN, LEISTET DIESES MAL WIDERSTAND! LASST EIN 2., EIN PSYCHISCHES "AUSCHWITZ", NICHT ZU! - GOTT IST MIT EUCH!
***
AUS DER ENZYKLIKA "DIUTURNUM ILLUD"
VOM 29.6.1881 VON PAPST LEO XIII.:
"Nur einen Grund haben die Menschen, nicht zu gehorchen, wenn nämlich
etwas von ihnen gefordert werden sollte, was dem natürlichen oder
göttlichen Gesetze offenbar widerspricht; denn nichts von alldem,
wodurch das Naturgesetz oder der Wille Gottes verletzt wird, ist zu
gebieten oder zu tun erlaubt. (...) Auch besteht kein Grund, jene, die
so handeln, der Verweigerung des Gehorsams zu zeihen; wenn nämlich der
Wille der Machthaber Gottes Willen und Gesetze widerspricht, dann
überschreiten sie ihre Machtbefugnis und zerstören die Gerechtigkeit;
dann wird ihre Autorität hinfällig, denn wo die Gerechtigkeit fehlt, da
ist auch keine Autorität."
***
HINWEIS: FERIENLAGER IN DEN PYRENÄEN / SÜDFRANKREICH
In der Zeit vom 5.-2o.8.1981 findet unter der Leitung von Abbé Bruno
Schaeffer ein Ferienlager für Jungen ab 14 in Montrejeau (bei Toulouse)
statt. Dieses Lager steht unter dem Schutz des hl. Bertrand de
Comminges. Treffpunkt ist der Bahnhof Montrejeau; Zeitpunkt: am
5.8.1981 vor 18 Uhr. Ausrüstung: Rucksack, Schlafsack, warme Kleidung,
Regenmantel, feste Schuhe, Eßbesteck, Gebetbuch, Rosenkranz. Kosten:
pro Person 45o FF, das sind ca 2oo.-DM.
Weitere Informationen und Anmeldung bei: Abbé Bruno Schaeffer, Prieure Notre Dame de Fonsalette, F - 8429o Lagarde-Pareol. |